von , über "DSL-TURBO 6000" von osnatel - EWE AG , am um 23:51 Uhr

Technik: o.k. - Kundenfreundlichkeit: sehr mäßig !

Wie fast überall. Die Technik ist bei allen Anbietern letztlich ähnlich und o.k., schon allein deshalb, weil es ansonsten zu juristischen Forderungsansprüchen kommen könnte.

Aber im UMGANG mit Kunden, da zeigt sich dann, wie die Geschäftsleitung denkt. Denn "wie der Herr - so's Gescherr". Und da sieht es bei Osnatel nicht viel besser aus, als bei Telekom, Freenet, AOL und so weiter. Schade, denn besserer KundenUMGANG würde sicher auch von den Kunden gewünscht und honoriert. Patziges, muffeliges und mißgelauntes Kundendienstpersonal kann ich mir überall antun - da muss ich nicht erst zu Osnatel.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Andrea 22.11.2007 um 20:40 Uhr
Wie es in den wald hineinschallt, so kommt es auch wieder heraus. Wir sind seit 2001 Kunden von Osnatel. Wir hatten noch jemanden dabei der schlecht gelaunt war oder maulig.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken