Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Dein Bericht deckt sich genau mit meinen Eindrücken und Erfahrungen. Sobald hier in Halle bei mir oder nach dem Umzug DSL verfügbar sein wird, wird ebenfalls weg von Primacom gewechselt.
Kann ich nicht behaupten. MEIN Anschluß läuft immer fehlerfrei.
Primacom hat doch so vor 10 Jahren angefangen? Ist ein allg. Problem, dass die Kunden immer mehr zu gehassten Gegenstand der Provider werden. Aber bald wird es eine Umkehr geben, siehe Banken! :-)
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Anfangs sehr gut - jetzt schlecht !
Heute sieht dies ganz anders aus. Der Telephonservice ist kostenpflichtig und oft mehr als unkompetent. Eine wirkliche Hilfe habe ich in letzter Zeit bei Ausfällen und dergleichen nie bekommen. Die Wartezeit auf einen Techniker beträgt bis zu drei Werktage. Das bedeutet übers Wochenende warte ich fünf Tage. Das bedeutet aber auch das ich die hälfte meiner E-Mails nicht mehr bekomme weil das Postfach voll ist ich aber nicht abrufen kann.
Dazu kommt das die Geschwindigkeit gedrosselt wird. Ein Umstand der, bei dem Preis den Primacom für ihre Pakete verlangt, bei keinem anderen Anbieter üblich ist.
Im großen und ganzen also ein nicht mehr empfehlenswerter Anbietr. Dabei muß ich sagen, dass wären sie so wie am Anfang geblieben, es eine hervoragende Alternative mit ausgezeichneten Service, Personal und Konditionen gewesen wäre.
Ein Leipzige Primacomnutzer