von , über "Internet 32" von primacom , am um 15:29 Uhr

auch ganz sachlich gesprochen - eine einzige katastrophe (jedenfalls für uns)!

zum teil in den abendstunden UNTERIRDISCHE downloadraten - 850 kb von 32.000!!! trotz mehrfachen anrufes bei der hotline und beim sog. "primacom-berater" NULL reaktion von zugesagten gutschriften will man auf nachfrage nichts gewusst haben fernsehstream störanfällig, ständiger ausfälle beim videotext programmvorschau funktioniert gar nicht das problem "wäre seit langem für bestimmte receiver bekannt" aber man könne derzeit nichts tun (obgleich immer pünktlich und in voller höhe die rechnung abgebucht wird); die techniker würden "demnächst" ein neues update einspeisen,man könne jedoch nicht sagen, wann...man "würde das ja dann sehn"... aus der nachbarschaft und dem bekanntenkreis weiß ich, dass wir nicht die einzigen "opfer" dieser katastrophenfirma sind (gerade vom 5.1.15 - 6.1.15 wieder ein totalausfall von internet, tv und telefonie: keinerlei reaktion seitens der primacom - keinerlei entschuldigung oder gutschrift. fazit: wir haben alles dokumentiert, kürzen ab sofort die rechnung und schalten unseren anwalt ein mit dem auftrag, so schnell wie möglich aus dem leider noch 9 monate laufenden vertrag herauszukommen, welchen NUR wir erfüllt haben. dringender rat: FINGER WEG! die "machen" nicht mehr lange!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken