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von , über "primaplus XL (6.144/512)" von primacom , am um 19:34 Uhr

Das schlägt dem Fass den Boden aus!

Ich habe seit 2 Wochen, jeden Abend gegen 20 Uhr, einen Daten Totalausfall. Täglich von 20:00 bis 0 Uhr.
Nun telefoniere ich schon seit 2 Wochen der Technik nach und Heute hatte ich einen Typen an der Strippe für den der Begriff "Kundenservice" nicht mal mehr einen Platz im Duden verdient.
Statt sich um mein Problem zu kümmern hatte er nichts besseres zu tun als sich über meine Anspruchshaltung zu beschweren, frei nach dem Motto wie ich darauf komme das ein Fehler in 2 Wochen doch gelöst werden kann. Und er setzte noch ein drauf und belaberte mich dumm. Ich lass Sie bis 24 Uhr reden dann habe ich Feierabend. Also wer kann HÄNDE WECH von Primacom.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 08.10.2010 um 09:28 Uhr
..., schütze alle Anbieter vor solchen Kunden! Was bedeutet übrigens "ein Platz im Duden"?
Kommentar von alter Neukunde 01.01.2011 um 14:09 Uhr
Ich verwies auf die hohen Gebühren dieses Gespräches. Da sagt der Kundendienstmitarbeiter: "Lassen Sie mal einen Monteur kommen. Was da allein die Anfahrt kostet." Freundlich, oder ?

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