von , über "Internet 32" von primacom , am um 21:54 Uhr

Finger Weg von diesem Unternehmen !!!

Hallo,
ich wurde leider neuer Kunde bei der Primacom. Meinen Anschluss wurde geschaltet und ich musste um meine 2 Telefonleitung bei der Hotline betteln. E-Mails wurden nach über einer Woche immer noch nicht gelesen. Die Hotline war inkompetent und unhöfflich. Ich musste einen Beschwerdebrif an die Geschäftsleitung schreiben um die 2 Leitung zu bekommen. Diese gehört zur Grundauststattung in meinem Vertrag. Ich habe für alles eine Flatrate meine Telefonrechnug wurde jedoch Minutengenau in Rechnung gestellt. Wieder anruf bei der Hotline, das machte jedoch keinen Sinn. Ich habe den Vertrag fristlos gekündigt und die Unterlagen an die Verbraucherzentral übergeben. Hier ist die Primacom nicht unbekannt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken