von , über "Internet 16.000" von primacom , am um 12:22 Uhr

Finger weg von primacom!!!

Wir sind/waren 16 Jahre Kunde von primacom als Kabelnetzbetreiber. Seit Juni nur noch Störungen. Im Service wird man nur verarscht! 2-malige Aufforderung die Störungen zu beheben haben nicht gefruchtet, obwohl die Ursache bekannt ist. Jetzt die Angelegenheit einem Anwalt übergeben und gekündigt.
Wer Alternativen hat, sollte keinesfalls primacom in Erwägung ziehen!
Merke: Hast du primacom im Haus, ist das fernsehen nur ein Graus!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Teddy1 (Teddybaer) (User gesperrt) 21.10.2012 um 18:27 Uhr
und was soll der Anwalt wenn sie sowieso gekündigt haben? wohl vorzeitig aus dem Vertrag rauspauken?
Kommentar von 2b2b (2b) 17.07.2013 um 20:30 Uhr
löl ich versteh die leute hier nicht... kenne soviele die diesen anbieter nutzen und alle finden ihn richtig gut... gibt einige die warten regelrecht auf prima bei uns... echt schade für sie

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken