Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
hilfe holt mich hier raus
seit Aug.08 bin ich bei dennen Kunde, habe digi TV, inet(6000) und tel. Flat.
1. Seit Sep. 08 began das Digi TV zu Spinnen, bekam auf dieses Problem 4 Smartkarten (erfolgs los).
Seit fast 4 monaten geht da nichts mehr (Schwarz), warte seit ca 3moanten auf den neuen Decoder(liefer datum ...unbekannt...), hatte deswegen schon 3 mal angerufen die antworten dazu waren "Wir schicken Ihen ein neues" (ich warte ich warte und warte...)
2. Die ersten 3 monate solltenjeweils bei 29,90E Kosten, und dannach 49,90E monatlich.
laut Primacom haben wir seit der zeit 32E gesprächskosten (von Festnetz zu Handy). Bis dez.08 solte die rechnung insgesamt 190E beragen. zwichen durch war alles gespeert, darauf haben wir einmal 92E dann 150E gezahlt.
Wurde wieder Freigeschaltet. Nach 2 wochen kamm wieder eine rechnung von 102E. Für die wieder Freischaltung wurde eine Gebühr von 38E berechnet (obwohl das ja kostenlos sein sollte), ganz nov. 08 würde alles gespeert, wollen aber eine rechnung von nov.08 obwohl die gezahlt worden ist. und wollen rechnung im vorraus bezahlt haben. kurz gesagt: wenn bei den alles Rechtens zugehen würde, wäre von dem Zeitraum Aug.- Dez.08 eine gesamt rechnung von 190E. laut primacom ganze rund 260E für 5 monate. und für januar 09 wollen die auch schon die rechnung haben 60E???.
Emphelung:LASST DIE FINGER VON DER SAUBANDE WEG. Die betrügen einen von vorn bis hinten. Und Fachlichekompetenz gleich null null.
würde jeden raten: Lieber 10Emehr bezahlen bei der konkurenz für eine anständigen Anschluß als bei Primacom für einen schlechten Anschluß das doppelte drauf zu zahlen.