Anzeige

von , über "primaplus XL (6.144/512)" von primacom , am um 15:34 Uhr

Inet-medien und MMo Nutzung über Primacom

Meine erfahrung ist das Primacom Stets versucht Die tarife zu ändern ggf anzupassen, hierdurch kann es auch mal sein das man einen tarif hat der den neuen tarifen nicht mehr entspricht und somit teurer als die aktuellen ist.

Da sollte man ab und an mal checken was gut ist und was nicht, aber vorsicht ist auchhier geboten , denn ichhabe derzeit noch einen primaspeed XL Tarif der jedoch momentan nur 3000 k aufweist von urhsprünglichen 6000 angegebenen.

bei einer 512wer upstreamrate gegenüber dem jetzigen 6000der anschluss der nur 250 oder 280 als upstream hat. ist das ein eindeutiger verbindungseinbruch.

Hierzu denke ich hat primacom die agb s und nutzungsbedingungen und bereitstellungs kriterien ein wenig frisiert, den da steht drinn das ab einer gewissen auslastung die leistung der bereitstellung prozentual minimiert wird, jeh mehr transfervolumen jeh weniger leistung, nun frage ich mich was in himmels namen haben die idioten eigentlich erwartet von einem user der ne 10k leitung oder ne 6k leitung hat das er stillschweigend mit emails und browsern beschäftigt bleibt.

Nein ich denke mal das das ganze konzept darauf zielt die leute aus den alten tarifen zu drängen um neue digitale angebote zwangsweise loszu werden. die combopakete sehen ja gut aus aba was will ich mit ner upstreamrate von 250 ?? damit bekomm ich grade ma paar clients online zum laufen und kan nebenbei noch was lutschen, dan hörts aber auch schon auf.

gut ein wenig übertrieben is das schon^^, Fakt ist es kann nicht sein das jahrelang 6000 der leitung z 100% verfügbar waren und auf einmal schwub mir nix dir nix aus einem loch gekrochen einer an der verbindung dreht weil die ihr netz ned erweitern wollen aber ne fette 10k leitung rauspropfen damit der der viel saugt auch wen er malö über ihre vorstellungen hinaus schießt dennoch ne 5k leitung aufm tisch serviert hat. das ist manipulation. wenn sich das in 2 monaten nich ändert sag ich adee zu primacom un geh zu 1 und 1 oder anderen anbietern mit video on deamond portalen.

kan auch nix für das ich fernsehn übers internet ansehe oO.und das angebot der primacom NICHT nutze weils mir zu teuer ist. und ich nicht die auswahl habe de ich haben will.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken