von , über "Internet / 2er/3er Paket 50" von primacom , am um 22:38 Uhr

Katastrophal-niemals Vertrag schliessen

ein woche totalausfall der telefonleitung.
jeden tag anrufe-bis zu 45 min in warteschleifen.
trotz dringlichkeit da ein notruf zum pflegedienst am telefon installiert ist.
ein versprochener rückruf eines vorgesetzten wurde nicht erfüllt.
es ist ein absoluter sauladen!
kann man nur kündigen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken