von , über "Internet / 2er/3er Paket 50" von primacom , am um 21:09 Uhr

Keine Reaktion nach Reklamation

Erst hatte ich Probleme mit der HD-Box (Pixelstörungen, teils heftig). Dann reklamierte ich mehrmals die unterirdische Geschwindigkeit. Es gab keine Rückmail, kein Anruf, keine Besserung. Das war ich von 1&1 anders gewohnt. Das letzte kann ich nur sagen. Frag mich wie die auf Dauer so überleben wollen?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 1 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken