von , über "primaplus XL (6.144/512)" von primacom , am um 20:04 Uhr

Kostengünstig aber schlechter Service

Das Netz fällt ab und zu aus und man kann weder Telefonieren noch Serven. Musste mein Modem auch 3 Mal tauschen bis es klappte. Hotline ist so gut wie nie erreichbar. E-Mails werden auch entweder gar nicht beantwortet oder man bekommt eine Antwort dann wenn man die ganze Sache schon vergessen hat ;-) Wennigsten stimmt die Abrechnung dank Flat und der Preis für XXL Maxi 10/mbps mit Doppelflat für 60Euro.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 44 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken