von , über "Internet 100" von primacom , am um 23:09 Uhr

Kunden werden für dumm verkauft

es wird immer wieder versucht dem Kunden ( also uns) die Schuld an den Aussetzer bzw. lahmen Internet Verbindung aufzuquatschen. Seid einer Woche warte ich auf Behebung, nichts passiert. Auf meine Anfragen schriftlich und telefonisch bekomme ich immer wieder zu hören alles in Ordnung , ihr PC ist nicht OK. komisch aber wenn ich dann den Laptop anschliesse ist das gleiche Problem, also ist der auch nicht in Ordnung ????. nun probier ich es mit dem teuren Samsung Courvet Smart TV und starte den Browser, auch da eine sehr lahme bis überhaupt kein AUfbau des Internet, also ist der auch defekt oder was.??? Tja so wird der KUNDE verascht bei PRIMACOM. Sobald mein Vertarg abgelaufen ist wird gewechselt. ALSO FINGER WEG VON DIESEM ANBIETER!!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken