von , über "Internet 6.000" von primacom , am um 19:35 Uhr

Meinung

Hatte anfangs probleme mit TV Empfang aber Internet ging ohne Probleme, bis ich mit meiner zahlung in verzug kam dann hatte ich 14 Tage kein anschluß obwohl ich meine ausstehende rechnung beglichen habe, wie ich bei Primacom nach gefragt habe wann mein anschluß wieder freigeschaltet wird wurde mir gesagt ich hätte sofort nach zahlungsausgleich anrufen müssen wegen der freischaltung was ich eine frechheit finde denn schließlich wollten sie das geld haben und ich bin der Meinung wenn alles bezahlt ist müsste der Anbieter den Anschluß sofort wieder freischalten ohne das ich anrufe denn sie sehen ja daß das geld eingegangen ist. Sonst bin ich soweit zu frieden .
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken