von , über "Internet 100" von primacom , am um 07:10 Uhr

Miserabler Kundenservice und nur Störungen

Anrufe auf der Hotline werden teilweise einfach beendet und nicht hinterlegt. Anrufe aufgrund von Störungen werden mit einem angeblichen Techniker-Rückruf abgewiegelt. Regelmäßig fällt das Internet aus und zu den Spitzenzeiten, bekommt man teilweise nur 2 % der Geschwindigkeit, wobei die Tests hier per LAN und abgeschaltetem W-LAN gemacht wurden. Das angebotene Modem ist veraltet und wenn man eine Störung meldet heißt es, es liegt an fehlerhaften Endgeräten.
Absolut der an der Spitze der nicht zu empfehlenden Anbieter ...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von hacky1 (hans mayer) 10.08.2015 um 12:48 Uhr
kann ich überhaupt nicht bestätigen.habe eine 120mbit leitung.es kommen ca 112mbits an meinem pc an. das einzige was bescheiden ist,ist der router zwang. wird vielleicht demnächst bessen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken