von , über "primaplus XL (6.144/512)" von primacom , am um 11:12 Uhr

Nervig

Ich war am Anfang ganz zufrieden mit der Primacom. Mittlerweile hat sich das aber geändert. Preis/Leistung stimmen überhaupt nicht mehr auf Grund von ständigen Unterbrechungen ins Internet. Das kann mal fünf Minuten gehen dauerte aber auch schon 48 Stunden. Und keine bei denen weiss angeblich warum. Zum Ende des Jahres gibt es daher die Kündigung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken