von , über "Internet / 2er/3er Paket 50" von primacom , am um 17:35 Uhr

Primacom - kundenorientiert geht anders

Die Primacom hat mir einen Brief gesendet, in dem sie mitteilen, dass mein Anschluss ohne mein Zutun von 50Mbit auf 60Mbit umgestellt wird. Der Preis hätte sich automatisch um 5 Euro monatlich erhöht. Darauf hin habe ich gekündigt wegen Preiserhöhung. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass die Bandbreite sich nicht erhöht hat. Mein Nachbar hat das Upgrade mitgemacht. Er zahlt jetzt mehr für die selbe Leistung. Ich finde es eine Frechheit was sich die Primacom hier herausnimmt. Nach Eingang der Kündigungsbestätigung, habe ich auf eine geringere Bandbreite gewechselt.. E-Mails können nur per Kontaktformular gesendet werden. Die Verbindungsqualität ist sehr schwankend. Alles in allem bin ich mit den Leistungen der Primacom nicht zufrieden. Leider bin ich an den Kabelsnschluss gebunden und kann den Anbieter nicht wechseln, da an meinem Standort kein anderer Kabelanbieter verfügbar ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken