Anzeige

von , am um 13:28 Uhr

Primacom nein DANKE

Bin froh nicht mehr Kunde von Primacom zu sein.
Die Buchhaltung funktioniert dort in keinster Weise.

Es gab ein internes Problem bei Primacom, es wurde 2x die Anschlussgebühr erhoben, das was eigentlich ein kleines Problem darstellt, entwickelte sich zu einem absoluten Fiasko da das System die 2. Gebühr nicht richtig zuordnen konnte.
Nach Mahnungen das noch etwas nicht bezahlt ist, nach dem ich 2x in der Filliale und 1x in der Hauptniederlassung war, sagte man mir das nun alles geklärt wäre. Da denkt man, ok nun sollte alles funzen, aber da hatte ich die Primacom unterschätzt. 14Tage später kam wieder eine Mahnung(alter Grund) und ein paar Tage später war mein Anschluss stillgelegt, nach weiteren Anrufen, kam eine Entschuldigung aber keine Minderung der Forderung.
Nachdem ich nun den Vertrag gekündigt und einen neuen Anbieter habe, zog sich die Klärung weitere 2 Monate hin.
Fazit Primacom "nein danke"!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken