von , über "Internet 10.000" von primacom , am um 12:29 Uhr

Qualität läßt deutlich nach

Seit einigen Wochen steigt das DigitalTV regelmäßig aus. Es kommt zu Verbindungsabbrüchen im Netz. Die versprochene Geschwindigkeit wird öfters mal unterschritten. Wenn man dann vesucht mit der Primacom Kontakt aufzunehmen wartet man sich an der Hotline tot, es sei denn man gibt vor Neukunde zu sein. Geht man in den Shop vor Ort, gibt es dort nur den Hinweis rufen Sie die 0180er an. Die ausgestellte Ware darf nicht verkauft werden (Haben da noch keine Preise für), obwohl der Produktständer schon angestaubt ist. Nennt man die Probleme beim Namen kommt ein, "äh dann schicken wir einen Techniker vorbei". Der kommt dann unangemeldet Wochentags vormittags und steckt einen Zettel rein, habe nichts gefunden. Den Hausanschluss angeblich prüfen und dann behaupten in der Wohnung liegt es und du Kunde hast mich ja nicht reingelassen. Woran das wohl liegt, evtl. dass ich von deinem Kommen nix wußte und arbeiten war?

Jetzt wirbt Primacom mit Mega Geschwindigkeiten ... ich bin skeptisch, da sie anscheinend nicht einmal die bestehenden Dienste im Griff haben. Einzig der Hinweis beschwert euch, man schreibt gerne mal 50 Euro gut kann ich nichts empfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Ölli 14.08.2010 um 01:23 Uhr
Auch bei mir fällt das digitale Fernsehen öfters aus. Bloß gut das ich Tel. und DSL woanders hab.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken