von , über "Internet 10.000" von primacom , am um 19:37 Uhr

Qualität schwankt, Service grottig

Ich habe ein Komplett-Paket ( Telefon,Fernsehen,i-Net )
bei Primacom.
Die Technik macht nicht immer mit.
Fernsehen: ab und zu ist das HD-signal weg, Aussage Primacom> Ihr Antennenkabel taugt nichts > Wie geht das, wenn nur ab und zu das Signal weg ist???
Telefon: soweit in Ordnung
Internet: meist OK
Service: absolut katastrophal, Hotline ist fast nie erreichbar, und wenn- dann keine Fachkompetenz
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken