von , über "Internet / 2er/3er Paket 150" von primacom , am um 15:35 Uhr

Schlechte Leistung zum schlechten Preis!

Seitdem die Deutsche Telekabel übernommen wurde von Primacom, gibt es nur noch Probleme. Der Preis ist angestiegen gegenüber der Leistung und es treten monatlich öffters Probleme auf die bis zum Totalausfall des Internets führen. Und das in einer Großstadt Berlin.
Der Kundenkontakt erweist sich als schwierig da über die Hotline pampige Antworten kommen oder man regelrecht abgewimmelt wird. Probleme auf dem Schriftverkehr zu klären scheinen gänzlich unmöglich weil man keine Antwort bekommt.

Unterm Strich habe ich seit November 2015 massive Einschränkungen und es wird weder auf Telefonate oder Schriftverkehr eingegangen.

Finger weg von dem Anbieter!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken