von , über "Internet 32" von primacom , am um 12:48 Uhr

schlechter Service

Im Service nicht erreichbar.
Auf E.Mail Anfragen oder Fax keine Rückantwort oder Bestätigung.
Nicht Vertragstreuer Ablauf keine Möglichkeit auf Ansprechpartner.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von vergissberlin (A. Lademann) 15.05.2013 um 14:38 Uhr
Das wird sich bei Denen wohl nie ändern. :(
Kommentar von 2b2b (2b) 17.07.2013 um 20:13 Uhr
lol... aber echt mal... ich kann bei denen früh 2 uhr anrufen und die gehen auch noch ans tele... und das beste die helfen, und das sofort.. aber wenn man nicht reden kann ;-)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken