Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Sehr enttäuscht
Nun muss ich aber sagen Primacom hat einen Super AGB eintrag:
Allgemeinen Geschäftsbedingungen primaplus Pkt. 2.2.3
verweisen, in welchem der Datenverbrauch wie folgt geregelt ist:
Ab einem verbrauchten Datenvolumen von 50GByte bis zu einem
verbrachten Datenvolumen bis 80 GByte reduziert sich die Bandbreite
von primaplus auf 50% der angegebenen maximalen Bandbreite.
Ab einem verbrauchten Datenvolumen von 80 GByte bis zu einem
verbrachten Datenvolumen bis 100 GByte reduziert sich die Bandbreite
von primaplus auf 25% der angegebenen maximalen Bandbreite.
Ab einem verbrauchten Datenvolumen von 100 GByte reduziert sich die
Bandbreite von primaplus auf 10% der angegebenen maximalen
Bandbreite.
Aufgrund Ihres verbrauchten Datenvolumens erfolgte somit seitens der
primacom die entsprechende Bandbreitenreduzierung.
Diese Maßnahme ist jeweilig wirksam bis zum Ende des jeweiligen
Abrechnungszeitraumes (Monatsende). Die Reprovisionierung auf die
vertraglich vereinbarte Leistung erfolgt automatisch zum Beginn des
nächsten Abrechnungszeitraumes (Monatsanfang).
Nun muss ich sagen Warum eine FLatrate wenn man nichts nutzen kann???
Naja ich Sagen Good Bye Primacom ihr seit sooo ARM