von , über "Internet / 2er/3er Paket 50" von primacom , am um 10:41 Uhr

TV okay, Internet katastrophe

Da Primacom mein vorherigen Kabelanbieter (Deutsche Telekabel) aufgekauft hat und ich somit seit dem 01.01.2014 bei Primacom Kunde bin, kann ich nun mal mein feedback zu diesen Anbieter niederschreiben.

Ich habe den 50er Tarif mit Inet, TV und Telefonie. Das HD Fernsehen mittels CI+ Modul klappt soweit und ist das wohl stabilste an der ganzen Sache.
Das Katastrophale ist wohl die Internetverbindung, seit der übernahme merkt man förmlich wie die Server bzw Anbindungen von Primacom überlastet sind, sobald es 18 Uhr ist bleiben mir von meinen 50mbit gerade mal 8mbit , da macht surfen und Streaming richtig spaß. Natürlich habe ich den Kunden"service" kontaktiert und die normalen vorgehensweisen mit dem Mitarbeiter durchgespielt. Ende vom Lied, seitens Primacom ist in der Leitung kein Problem festzustellen, ist ja klar...
Es wurde eher versucht das Problem bei mir zu suchen, schlechter Router, Kabel oder sonstiges... Ich denke kaum das es an meinem Router oder sowas liegt, denn mein Netgear Nighthawk schafft die lächerlichen 50mbit locker...

Am Ende wurde der Vertag zum 31.12.16 gekündigt und ich werde woanders Kunde werden, wo man mehr zahlt aber eine eigene Leitung hat.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken