von , über "Internet 10.000" von primacom , am um 14:13 Uhr

verärgert

Kann mich nur an die Meinung anschliesen, wenn man kein Anliegen hat ist primacom toll, aber wehe dem der eines hat. Man kann nur hoffen, dass immer alles funktioniert, so man es sich vorstellt. War auch über Jahre sehr zufriedener primacom Kunde. Aber seit Ende 2010 ein verärgerter. Die Umstellung auf Digiale Programme funktioniert leider immer noch nicht, aber im abbuchen sind sie pirma. Telefonisch und per email nicht zu erreichen oder man wird ignoriert, dazu kostet die Telefonhotline noch viel Geld. Kundenservice unverschämt und mangelhaft. Als sich doch mal ein Mitarbeiter bei uns meldete, hörte er sich alles an, versprach er meldet sich wieder, leider bis heute nicht. Einfach mies.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken