von , über "Pure Speed 200" von PŸUR , am um 15:48 Uhr

schlechtes Internet - schlechter Service

Habe eine 200 MBit Leistung eingekauft. Erste Jahr war die Leistung richtig gut. Seit einem Jahr ist die Internetleistung unterirdisch, liegt im Download nur noch zwischen 0,56 MBit und 34,56 MBit .
Nach etlichen Telefonaten (mit sehr viel Zeitaufwand und schlechtem Service) schreibe ich fast 14-tägig übers Kontaktformular meine Beschwerden. Bekommen den Fehler einfach nicht in den Griff. Habe keine Freude mehr an den Rechner zu gehen. Ziehe mir schon den Betrag fürs Internet monatlich von der Rechnung ab. Reaktion bisher null.
Kann den Anbieter nicht weiterempfehlen.
In der alten Wohnung hatte ich Vodafone = null Probleme gehabt und Service telef. super!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken