Anzeige

Anzeige

von , über "Pure Speed 200" von PŸUR , am um 14:16 Uhr

Unmögliche Firma.

10 Wochen vor Termin über check 24 DSL Anschluss plus Portierung Tel. nr beantragt. Ca 1 Woche später Bestätigung von Pyür. Nach ca 2 Wochen Rückfrage von mir telefonisch, alles ist okay die Umstellung klappt zum gewünschten Termin. Nach 6 Wochen Zwischenfrage von mir ob mit der Portierung alles klappt, Kundenservice sagt wir haben keinen Portierungauftrag von ihnen ??? Den Portierungauftrag 3 mal schnell an 2 Faxnummern geschickt. 1 Woche später "wir haben keinen Portierungsauftrag von ihnen" ???? 1.8.2019 Anschalttermin mit Technikertermin zwischen 8 und 11 Uhr. 10 Uhr 30 Anruf vom Technikerbüro der kann erst in 2 Wochen kommen....... Anruf beim alten Anbieter hier liegt kein Antrag auf Portierung vor und auch keine Kündigung von PYÜR !!! Was für eine Schlamperei, aber der Hammer kommt noch. Ich habe dann form und fristgemäß widerrufen und jetzt 6 Woch später kommt die erste Mahnung von Pyür sie haben keinen Widerruf erhalten......
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken