von , über "Pure Speed 200" von PŸUR , am um 14:16 Uhr

Unmögliche Firma.

10 Wochen vor Termin über check 24 DSL Anschluss plus Portierung Tel. nr beantragt. Ca 1 Woche später Bestätigung von Pyür. Nach ca 2 Wochen Rückfrage von mir telefonisch, alles ist okay die Umstellung klappt zum gewünschten Termin. Nach 6 Wochen Zwischenfrage von mir ob mit der Portierung alles klappt, Kundenservice sagt wir haben keinen Portierungauftrag von ihnen ??? Den Portierungauftrag 3 mal schnell an 2 Faxnummern geschickt. 1 Woche später "wir haben keinen Portierungsauftrag von ihnen" ???? 1.8.2019 Anschalttermin mit Technikertermin zwischen 8 und 11 Uhr. 10 Uhr 30 Anruf vom Technikerbüro der kann erst in 2 Wochen kommen....... Anruf beim alten Anbieter hier liegt kein Antrag auf Portierung vor und auch keine Kündigung von PYÜR !!! Was für eine Schlamperei, aber der Hammer kommt noch. Ich habe dann form und fristgemäß widerrufen und jetzt 6 Woch später kommt die erste Mahnung von Pyür sie haben keinen Widerruf erhalten......
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Tigerente_bln 21.05.2020 um 12:39 Uhr
Schildern Sie Ihren Fall bitte bei marktwaechter.de und Trustpilot, schreiben Sie an ZDF WISO, Ihre lokale Zeitung, Abgeordnete etc. Nur so kann sich etwas an diesen skandalösen Zuständen ändern.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken