Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Mit Strato rundum zufrieden
ich bin nun seit über 3 Jahren bei Strato und durchweg zufrieden.
Fing an mit DSL1000 über DSL6000 bis hin zu DSL16000. Geschwindigkeit war meistens ok, nur zu Spitzenzeiten (früher Abend) waren manchmal nur so 70% der Maximalleistung drin.
Die Wechsel der Geschwindigkeiten gingen gut von sich. Upgrades gingen auch während der Vertragslaufzeit (Kündigung mit Folgevertrag).
Die Erreichbarkeit der Hotline (01805, 14ct/Min :-/) war in Ordnung, auch hier aber Abends oft mehrere Minuten Wartezeit. Dafür war der Mail-Service immer Fix, Antworten oft am selbsten Tag oder am Tag drauf.
Nun habe ich Strato DSL3+ (Freenet Komplett) bestellt - aufgrund des niedrigen Preises (bislang 55euro an T-Com und Strato, zukünftig nur noch 25euro an Strato/Freenet). Mal sehen, was da so wird. Bisher bin ich mit der Bestellung zufrieden, hoffe das bleibt so.
Werde bei Zeiten dann mal über meine Freenet-Komplett-Erfahrungen berichten.
Viele Grüße
harryhopper