Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
immer gleich alles auszutauschen ist nicht gleich kompetenz...
Die Hotline hat sehr lange Wartezeiten. Supportmitarbeiter bei Strato haben keinen Bock. 1&1 ist zwar schlimm, aber Strato kann in Punkto Frechheit problemlos mithalten.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Sehr zufrieden
Zu den seltenen Ausfällendes DSL: Erhielt schnelle Auskunft an der Hotline (sehr kurze Wartezeiten). Immer lag es an Schäden der Telekomleitungen (Baggerarbeiten etc.), was auch in unserer Lokalpresse bestätigt wurde. Ausfall dauerte maximal 1 Tag.
Bin äußerst zufrieden. Werde wohl demnächst meinen Tarif umstellen, da ich momentan noch Volumentarif 2000 MB/Monat habe.