von , über "T-DSL 2000" von Strato AG , am um 00:08 Uhr

Sehr zufrieden

Ich kann zu Problemen mit DSL 16000 nichts sagen, da ich nur DSL 2000 habe. Das funktioniert perfekt seit September 2005. Service ist erste Sahne. Ich hatte beruflich (RA) einige Fälle mit der 1&1 und war sehr enttäuscht von der dortigen Überheblichkeit im Gegensatz zu Strato. Ohne Kommentar wurde 2x der Rooter sowie 1 x über die Telekom der Splitter ausgetauscht. Dauer jeweils 3 Tage (außer Telekom: 1 Woche).

Zu den seltenen Ausfällendes DSL: Erhielt schnelle Auskunft an der Hotline (sehr kurze Wartezeiten). Immer lag es an Schäden der Telekomleitungen (Baggerarbeiten etc.), was auch in unserer Lokalpresse bestätigt wurde. Ausfall dauerte maximal 1 Tag.

Bin äußerst zufrieden. Werde wohl demnächst meinen Tarif umstellen, da ich momentan noch Volumentarif 2000 MB/Monat habe.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von easy (isi) 28.11.2007 um 20:29 Uhr
immer gleich alles auszutauschen ist nicht gleich kompetenz...
Kommentar von manne 20.12.2007 um 13:20 Uhr
Die Hotline hat sehr lange Wartezeiten. Supportmitarbeiter bei Strato haben keinen Bock. 1&1 ist zwar schlimm, aber Strato kann in Punkto Frechheit problemlos mithalten.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken