Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Fordere Strato auf binnen 3 Wochen die vereinbarte Leistung zu erbringen. Schreib alle Leistungen, die fehlen dazu. Einschreiben Rückschein.
hab ich gemacht.. sieht so aus dass sie dass jetz ma hinbekommen. also morgen soll irgendwas gemacht werden, aber was weis ich nich nicht.. naja mal sehn.-.
und ist was rausgekommen?
ja.. alles geht jetzt.. wenn nicht immer die probleme am anfang wären, dann wäre die welt in ordnung.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
über Strato bestellt und bis jetzt noch nicht viel passiert
Habe im November über Strato Das DSL Maxxi bestellt. Natürlich lief alles über Freenet.
Am 3.12 war Schalttermin. Naja da drauf wart ich jetz noch.
Habe immer noch meinen alten 1000er Anschluss obwohl normal 16000.
Meine 3 Rufnummern hab ich nicht, sondern nur eine.
Der Kundenservice weiß überhaupt nichts. Und dann noch 99ct/min. Da kann man doch nix mehr sagen oder?
Der Service meint immer nur es wäre in bearbeitung, und würde bald behoben sein. Wenn bis am Freitag nichts klappt gehe ich mal zum Anwalt.
Bei meiner Schwester ganau das gleiche.
Freenet nur nicht weiterempfehlen.