von , über "T-DSL 16000" von Strato AG , am um 21:49 Uhr

über Strato bestellt und bis jetzt noch nicht viel passiert

Hallo!

Habe im November über Strato Das DSL Maxxi bestellt. Natürlich lief alles über Freenet.
Am 3.12 war Schalttermin. Naja da drauf wart ich jetz noch.
Habe immer noch meinen alten 1000er Anschluss obwohl normal 16000.
Meine 3 Rufnummern hab ich nicht, sondern nur eine.

Der Kundenservice weiß überhaupt nichts. Und dann noch 99ct/min. Da kann man doch nix mehr sagen oder?
Der Service meint immer nur es wäre in bearbeitung, und würde bald behoben sein. Wenn bis am Freitag nichts klappt gehe ich mal zum Anwalt.
Bei meiner Schwester ganau das gleiche.
Freenet nur nicht weiterempfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von manne 20.12.2007 um 13:29 Uhr
Fordere Strato auf binnen 3 Wochen die vereinbarte Leistung zu erbringen. Schreib alle Leistungen, die fehlen dazu. Einschreiben Rückschein.
Kommentar von Kevinmause (Kevin) 20.12.2007 um 21:23 Uhr
hab ich gemacht.. sieht so aus dass sie dass jetz ma hinbekommen. also morgen soll irgendwas gemacht werden, aber was weis ich nich nicht.. naja mal sehn.-.
Kommentar von windgos 09.01.2008 um 08:09 Uhr
und ist was rausgekommen?
Kommentar von Kevinmause (Kevin) 16.01.2008 um 22:31 Uhr
ja.. alles geht jetzt.. wenn nicht immer die probleme am anfang wären, dann wäre die welt in ordnung.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken