von , über "GPRS/Edge (G, 2.5, 2.5G oder E)" von T-Mobile (mobil) , am um 23:43 Uhr

Kundenorientierung nicht festzustellen

Nach Problemen mit Endgerät und mehrfach falscher Beratung zu Tarifen keine Unterstützung durch T-Mobile. Sämtliche Gespräche, ob im Shop oder im Servicecenter nicht zielführend, keinerlei Zugehen auf den Kunden. Gespräche mit der Hotline mehrfach nicht nur ohne Wertschätzung, sondern persönlich beleidigend! Nach 16 Jahren Treue im Mobilfunk und über 20 Jahren im Festnetz. Bestandskundenpflege interessiert die Telekom scheints gar nicht. Bin enttäuscht und verärgert. Beides gekündigt. Antworten nicht persönlich, sondern Standardtexte bzw. automatische Antwort. Danke Telekom für gar nichts.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken