Anzeige

von , über "DSL 16.000" von TELE2 , am um 21:59 Uhr

16000 und Tele2

Na ja, ich sags mal so...am Telefon bei der Bestellung alles kein Problem...bis zu 16000er steht auch im Schreiben ABER..bei meiner Bestellung hab ich KLAR Gesagt... ob die mir eine 16000er liefern könnten. Durch den "Qualitycall den die Aufzeichen müssen per Gesetzt" hab ich gesagt..Wenn ihr mir die Dienstleistung nicht Liefert wie angegeben...RÜCKABWICKLUNG....Heute bekommen wir Tele2 und was ist...NIX 16000er...schlappe 4000er zum Erwachsenen Preis einer 16000er...tztzt... Denke das ich den Anschluß Rückabwickel und zur TCom oder Arcor gehe...tztzt ich fass es nicht...SCHEIß Laden Tele2...nicht umsonst haben die einen AFFEN in der Werbung!
Nie wieder Tele2 und die leeren versprechungen.
Verbraucherzentrale ich komme... ;-)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 21.04.2008 um 22:24 Uhr
Ich versteh eins nicht, wie kann man am Telefon nur einen Vertrag abschliessen TELE 2 darf das schon lange nicht mehr laut Stiftung Warentest und Kunden fallen immer drauf rein
Kommentar von Gerd H. 12.07.2008 um 19:49 Uhr
jo und bei der Telekom stehts selbe drin bis zu16k, meine Schwester hat Telkom 16k und bekommt nur 1k geliefert klasse, geht nur wieder zur Telekom

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken