von , über "Tele2 Surf 16000/Komplett 16000" von TELE2 , am um 01:33 Uhr

6 statt 16 keiner weiss warum

haben 6 wochen auf anschluss gewartet, seit 1 woche läufts, voip quali gut, dslspeed ohne worte, bisher mehrmals 0800 hotline angerufen und mehr speed gefordert, wohnen 150Meter vom Hauptverteiler also 16 100% möglich, technik kümmert sich aber meinen 7 wäre maximum für Thomson SpeedTouch 780 WL(i), ich soll noch bis dienstag warten, 75% klausel wirksam denk ich zumal irreführende werbung bzw. völlig unterausgestattete router. naja warte nochmal ab aber zwischenfazit: hätt ichs gewusst niemals, nicht zu empfehlen, p/l ok da 6000 für 35Euro im rahmen aber ich wollte 16000!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 26.11.2007 um 11:54 Uhr
Es heißt aber klipp und klar bis 16000, versuch mal T-com anzurufen vielleicht können die weiter helfen
Kommentar von Robwolf (Robert) 02.12.2007 um 00:07 Uhr
ich würde den vertrag kündigen, falls tele2 sich nicht daran hält,... du bekommst auch keine wohnung bis 60m2 und erhältst nur 50m2,...das nennt man betrug...grüße aus wien
Kommentar von HorstOne (HorstOne) 02.12.2007 um 11:19 Uhr
die haben mich auf ein adsl2 port geschaltet da alle 13 speedtests unter 6000 waren, das ist eindeutig.. werde morgen adsl2+ verlangen und mit kündigung drohen & evtl verbraucherschutz einschalten

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken