Anzeige

von , über "DSL 16.000" von TELE2 , am um 21:39 Uhr

Abbrüche, Schwankungen, teure Hotline, schlechte Verfügbarkeit

Ich habe Tele2 seit ca. einem Jahr! Habe bestimmt schon >30 ausfälle gehabt (2-10Std.) und nur eine Geschwindikeit, von ca. 6000 - 8000kbit/s DL und 300kbit/s UP obwohl ich in einer Großstadt wohne und mir die komplette Verfügbarkeit versprochen wurde!!! Der Service ist gut aber dafür teuer! 99Cent/min im Technikbereich. Dazu kommen noch die Warteschleifen, mein Rekord liegt bei 38min! Ich kann Tele2 nicht weiterempfehlen. Für Oma und Opa zum googlen okay aber nicht für Games, Highspeedsurfen, Streamen oder andere Trafficlastige Verbindungen! Ich rate ab!!! Man hat nur Stress, Ärger und Extrakosten (Hotline).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 11.09.2008 um 13:43 Uhr
tja billiger Anbieter teure Hotline, das kommt dabei raus, lieber zahle ich etwas mehr habe eine kostenlose Hotline und bin mit meinem Provider mehr als zufrieden

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken