von , über "DSL 2.000" von TELE2 , am um 00:57 Uhr

Allgemein Schlecht

Also zunächst hatte ich das problem mit der geschwindigkeit was sich durch das deaktivieren des webbrowsers behoben hat. Doch trotzdem ist Tele2 nicht unbedingt der Anbieter den ich weiterempfehlen würde, da speziell am Wochenende und an Feiertagen nichts geht. Die internetverbindung trennt sich andauernt gerade bei Telefonaten, welche sich aber auch nicht problemlos führen lassen, da es in der leitung knistert und knackt. Ich würde es deswegen keinem weiterempfehlen. Und der Technische Service ist eine 0900 nummer.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken