von , über "DSL 6.000" von TELE2 , am um 18:01 Uhr

Bin sehr unzufrieden

2 Tage nach der Freischaltung des Internets wurden wir auf ISDN runtergestuft, weil wir "Das Datenvolumen von 10 GB" überschritten hatten. Erstens war von einem Datenvolumen niemals die Rede, rausgefunden habe ich es durch einen Anruf bei der servicehotline, zweitens tauchte auf der Rechnung nur ein verbrauch von 1 573,2 MB auf was meiner Rechnung nach eher an 1,5 GB als an 10 GB rankommt.
Fazit: mir wurde ein vertrag untergejubelt den ich so nicht wollte und dieser Vertrag wurde nicht einmal eingehalten
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Xavier 25.01.2012 um 13:43 Uhr
Bei "übermäßigem Gebrauch" kann deine Leitung gedrosselt werden. Wende dich doch mit der Rechnung nochmal an die Hotline.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken