von , über "Tele2 Surf 16000/Komplett 16000" von TELE2 , am um 14:12 Uhr

Daumen hoch!

Eigentlich hatte ich bisher immer einen DSl Anschluss bei der Telekom, aber von heute auf morgen hatte ich auf einmal Probleme mit meiner Leitung (ständig Abbrüche, oder die Verbindung kam gar nicht zustande). Der Kundenservice war leider nicht gewillt mir zu helfen, also bin ich vor drei Wochen zu Tele2 gewechselt. Eine sehr gute Entscheidung! Nicht nur aufgrund der unverschämten Daten-Drosselungen, sondern auch weil ich jetzt wieder über eine einwandfrei funktionierende DSL Leitung verfüge. So kann ich meine "echte" Flat wenigsten weiterhin genießen ;-)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken