von , über "DSL 1.000" von TELE2 , am um 15:27 Uhr

Denkbar schlechter Service!

Schon vor 10 Tagen sollte meine neuer DSL-Doppelflat-Anschluss freigeschaltet werden. Bis heute habe ich kein DSL-Signal am Router (LED blinkt nur suchend).

Die absolute Höhe: Auf inzwischen 4 Kontaktversuche per Mail und Internet habe ich nicht ein einziges Mal irgendeine Antwort erhalten!!

Einen schlechteren Service habe ich noch nirgendwo anders erlebt. Für mich steht fest, dass ich Tele2 mit Sicherheit nie mehr als Provider nutzen werde!

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken