von , über "DSL 1.000" von TELE2 , am um 23:35 Uhr

Finger weg

Hab Doppelflat.Da ich zuviel telefoniere wird Flat gestrichen. Steht so in AGB s. In Werbung wird kein Volumen genannt. Im Vetragsänderungsschreiben wird nicht auf mein Kündigungsrecht hingewiesen, steht aber auch in deren AGB s.Telefonauskünfte von 0 - 99 cent pro Min. Modem letzter Müll. Telekom kostet zwar 15 EU mehr, aber Hotline gratis und echte Flat. Ich wechsel und wende mich an Verbraucherzentrale, Stern TV und Akte explosiv.
Tele2 nennt mir auch kein Telefonvolumen.Ich telefoniere lediglich nicht zu Markt und Verkehrsüblichen Verhältnissen, lach
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken