von , über "Tele2 Surf 16000/Komplett 16000" von TELE2 , am um 13:26 Uhr

Finger weg!!!!

Habe im August Tele2 beantragt. Bis heute habe ich immer noch keine Freischaltung... "Wir leiten es weiter" war stets die Reaktion der sau-teuren Hotline. Naja, heute habe ich das Ganze Storniert. es kann wirklich nicht sein dass es a)über einen Monat dauert, bis Tele2 einmal die Vertragsdaten zuschickt und b) dass sie es nicht auf die Reihe bekommen, eine Freischaltung durchzuführen! Also, lasst lieber die Finger von Tele2, die Telefonkosten, die ich für die Hotline ausgeben musste (um nachzufragen was nun endlich mit dem Anschluss ist) waren so enorm, dass ich die Lust am günstigen Tele2 Angebot verlor.
Grüße aus München
Clemens
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken