Anzeige

von , über "DSL 2.000" von TELE2 , am um 15:50 Uhr

Finger weg von TELE2!

Ich rate jedem einen langen Bogen um TELE2 zu machen. Gerade letzte Woche hatten wir (wieder mal) einen fast einwöchigen Telefon/Internet-Ausfall und das nur weil der Kundenservice nach mehrmaligen Anrufen keine Anstalten macht seinen Kunden zu helfen, obwohl laut Vertrag Störungen innerhalb von 24h behoben werden und wenn nötig ein Techniker geschickt wird. Bei jedem Anruf landet man bei einem anderen Mitarbeiter, darf von vorne das Problem schildern und ohne, dass einem dann überhaupt geholfen wird. Und dank der teuren Hotline sind dazu noch nach 15 Minuten über 15 Euro weg für GAR NICHTS! Ich muss noch sagen, dass der Vertrag nur durch Lügen zustande kam und das ist das allerletzte... Zum Glück müssen wir uns mit TELE2 nicht mehr lange rumquälen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken