von , über "DSL 2.000" von TELE2 , am um 14:24 Uhr

Ganz Schwach

Das sind richtige Wxxxxxer bei Tele2, wenn Ihr ein Problem habt, kostet der Support 99 cent, allerdings haben die natürlich ohne Ende Zeit und lassen Dich warten. Auf Schreiben reagieren die garnicht, da musst Du erst mit dem Anwalt kommen bevor die überhaupt schriftlich antworten! Du sollst alles nur per Telefon machen für 99 cent......Die Verbindung ist grauenhaft. 2000 Mbit Leitung. Vorher bei 1&1 hatte ich 1900 Mbit, jetzt bei Tele2 ganze 1200 Mbit. Aber das scheert die nicht! Am Telefon kommen dann Sätze wie "Technisch bedingt" usw. Musste erst den Anwalt einschalten damit die ÜBERHAUPT ersteinmal schriftlich antworten. Also Finger weg, ganz üble Falle Tele2.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von schakal 01.01.2008 um 23:59 Uhr
Hast du die Webbrowser-Überwachung in deinem Router deaktiviert? Weil ich hab immer volle DSL 2000 Leistung.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken