von , über "DSL 6.000" von TELE2 , am um 00:07 Uhr

grottenschlechter Service

Ich habe seit dem 17.10.07 den Anschluss zu Tele2 geschaltet und bin seit dem nur verarscht worden. Entweder hatte ich tagelang kein Telefon, bis mich Freunde über Handy anriefen, was mit meinem Anschluss los ist, oder mein Internet fiel komplett aus.
Insgesamt hatte ich acht !!! Techniker von Tele2 an der Leitung, wobei mir jeder etwas anderes erzählte. Einer erblödete sich derart, dass er behauptete ich hätte die Leitung vom Router gekürzt. Der letzte behauptete, meine Netzkarte wäre defekt, da mein Internet wieder mal ausgefallen war und bot mir aber gleich eine neue an.
Seit Anfang an nur Gekack und unnötige Kosten. Ich warne vor einem Anruf der Serviceleitung. Nur Kosten und keine Hilfe.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Nutzer aus Meeder 17.10.2008 um 02:25 Uhr
Bin zwar auch von TELE2 total enttäuscht, aber der Service ist sehr gut.Aber auch teuer! Unser Telefon war nach derTELE2-Schaltung auch 3Tage tot,hat sogar dieTELEKOM zugegeben,hats selbst vermasselt!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken