Anzeige

von , über "DSL 16.000" von TELE2 , am um 10:02 Uhr

Häufiger Totalausfall - Telefon und Internet

Auch meine Meinung zu Tele2 ist sehr, sehr Negativ und ich rate wirklich jedem davon ab, hatte nur Ärger mit TELE 2. Pro Monat 1 - 2 Totalausfälle für 1 - 2 Tage, kein Telefon, kein Internet. Dazu kommen dann noch die hohen Servicekosten. Sie sind noch nicht einmal in der Lage für Ihre Kunden eine kostenlose Servicehotline einzurichten.
Schämt Euch....
Was man bei den Anschlusskosten spart, zahlt man für die Servicehotline. Und die benötigt man mindestens 1 x im Monat wegen totalem Ausfall.
DSL 16000 abzuschließen ist auch lächerlich, habe nach mehreren Prüfverfahren eine Geschwindigkeit von 2000.
Nie nie wieder TELE 2

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken