Anzeige

von , über "DSL 16.000" von TELE2 , am um 09:07 Uhr

Horror-Hotline

27 Minuten bis zum Erreichen eines Ansprechpartners, dann Abarbeiten eines sinnlosen Fragenkataloges, bis man zur Problemfrage kommt,...
...nach Beschwerde und Kündigungsandrohung, Gutschrift von 10 Euro auf die Rechnung, aber nur auf Telefonieeinheiten des Festnetzes, die wir aber kaum nutzen, da "Base-Handys" mit Flat...
...mehrfach den "Web-Space" gelöscht, obwohl ich als Alt-Kunde diesen kostenlos zugeteilt bekommen habe....
...teilweise mehrere Stunden keinen Internetzugang, die Hotline schob dieses Problem auf die DT ab. Einen dann erreichten Techniker (Rückruf Tele2, veriet dann aber, Schuld seien Serverprobleme von TELE2 in Skandinavien...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken