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von , über "DSL 16.000" von TELE2 , am um 00:07 Uhr

Hühnerhaufen Deluxe

Wie Tele2 seine Kunden behandelt ist einfach unglaublich .
Zuerst wird die Freischaltung um 8 Tage verschoben , dann
kann ich 4 Stunden Surfen aber nicht Telefonieren .
Nach 4 Stunden ging nichts mehr . Also die teure Hotline
angerufen , und das über einen Zeitraum von 11 Tagen 6 mal .
11 Tage nach Freischaltung konnte ich dann endlich Telefonieren und Surfen.
Die Hotline ist der Hammer . Abwimmeln und viel Bla Bla Bla ,
aber keine Hilfe bei Problemen . Ich bezahle für 16mbit, habe
aber nur 5,5mbit.
Der Komplettanschluß besteht laut Angebot und AGB aus 2 Telefonleitungen und 3 Rufnummern . Ich hab nur eine Telefonleitung und 1 Rufnummer . Die sind echt Kackfrech und
hoffen das man das nicht schnallt . Also wieder die Hotline
angerufen , als Antwort das übliche Abwimmeln und Bla Bla. Tele2 kann viel !nicht! Aber Telefon , Internet , und
Service können die gar nicht .Die sollten lieber Fruchtsäfte verkaufen , und sich umbenennen in "DER SAFTLADEN" .
Leute schont eure Nerven , und tut euch das nicht an .
Bei Tele2 kann man nur verlieren .
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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