von , am um 12:33 Uhr

Kundenservise ala Tele 2



Ich selbst habe einen Anschluss in 1170 Wien und meine Partnerin in 1160 Wien. Beide haben wir die Anschlüsse mit 31. März 2010 gekündigt. Ohne ersichtlichen Grund war auf einmal am Sonntag Abend (28.03) keine Verbindung mehr vorhanden. Montag Früh Anruf bei Tele2 - "Ist nur ein Einzelfall und wird im Laufe des Tages behoben sein." 2. Anruf wegen 2. Anschluss am Montag Früh - gleiche Antwort und erst nach dem Hinweis der Anhäufig wird zugegeben, dass Problem vorliegt. Es wird um Rückruf ersucht - dieser kommt jedoch bis zum jetzigen Zeitpunkt (31.03) nicht.

Montag-Mittags erneuter Anruf bei Tele 2 - "Wir sind bereits bei der Behebung des Problems und Abends - spätestens Dienstag in der Früh steh Service wieder zur Verfügung." Montag Abends nochmaliger Anruf - "Problem wird bald behoben sein."

Dienstag Früh keine technische Veränderung. Erneuter Anruf bei Tele 2 am späteren Nachmittag. Dame der Serviceline meinte blos, "dass es sich für jene Anschlüsse, die mit Ende März gekündigt haben nicht mehr auszahlt diese wieder zu aktivieren. Sie bleiben abgeschaltet." Erneutes Ansuchen um Rückruf von Tele 2 innerhalb von einer Stunde. Kein Rückruf......

Resümee der ganzen Geschichte - Kunden die gekündigt haben sind für diese Firma uninteressant. Kundenservice ist unter jeder Kritik.....

Auf Grund dieser Erfahrungen kann sich nun jeder selbst ein Bild von Tele 2 machen.....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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