Anzeige

von , über "DSL 16.000" von TELE2 , am um 21:02 Uhr

meist schlechte Verbindung

Hab grade beim Service angerufen. Wollte Störung zwecks geringer Bandbreite melden! Speedchecks sind angeblich nicht relevant! Es interessiert nur, was das Speedmodem angibt!
Alles andere interessiert die dort im Call-Center nicht!
Hatte letzten Sonntag eine Bandbreite (grauenhaft!!!).

Download-Geschwindigkeit: [-] 114 kbit/s (14 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [-] 85 kbit/s (11 kByte/s)

Ewige Wartezeiten beim Service über kostenpflichtigen Services! Telekom freut sich!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von bestTorsten 01.08.2007 um 04:57 Uhr
das ist ja auch relevant. Denn weisst du wie hoch der server belastet ist auf dem du deine geschwindigkeit misst? die entfernung vom einwahlpunkt bei der telekom ist auch entscheidend!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken