Anzeige

von , über "DSL 6.000" von TELE2 , am um 12:19 Uhr

Nicht einfach

Es hat sehr lange gedauert, bis die technischen Anfangsschwierigkeiten behoben waren. Das lag wohl an der Telekom.

Aber Tele 2 selbst hat 8 Monate und ebensoviele Reklamationen benötigt, um korrekte Abrechnungen zu liefern.

8 Monate lang wurden neben den Kosten für die Telefon- und Internet-Flatrates die Gespräche und Internet-Einwahlen minutengenau zusätzlich berechnet.

Ich habe deshalb vorsichtshalber gekündigt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken