Anzeige

von , über "DSL 6.000" von TELE2 , am um 21:38 Uhr

Nicht zu empfehlen

Hallo,
jetzt muß ich hier auch mal kundgeben was ich mit Tele2 so erlebt habe. U.a. habe ich seit März 2006 eine DSL 6000 am laufen obwohl ich eigentlich nur eine 2000er geordert habe. Mehrere Anrufe im Monat zur Richtigstellung sind bisher ohne Erfolg geblieben. Es wird mir zwar jedesmal zugesichert das es umgehend umgestellt wird, aber wenn dann die nächste Rechnung reinschneit, steht da immer noch die 6000er drauf und wird natürlich auch voll berechnet.

Der Abschuß war aber zu Beginn meines Tele2 Eklats. Ich hatte mitte Februar mein DSL und Telefonflatpaket schon geordert, als mir ein Kundenberater mitteilte das ich mit meinem DSL Anschluß nicht wechseln kann, wenn ich meine Leitung bei dem Rosa Riesen habe und meinen Zugang woanders. Also hab ich die Bestellung direkt storniert. Nachdem ich mich dann aber etwas schlau gemacht hatte und den Kundenberatern mal erklärt hatte wie die Sache eigentlich aussieht, konnte ich mein Paket dann doch ordern. Im März. Im April bekomme ich dann eine Rechnung über ca. 400Euro. Da war ich erst mal baff. Also gleich an die Hotline. Die 350Euro waren für die vorzeitige Kündigung eines DSL Anschlusses. Nach längerer Diskussion kam dann heraus das Tele2 auf Grund von internen Problemen die Kündigung erst Ende März durchgeführt hatte, womit die Erste Order zum März schon angelaufen war. Somit wurde ein laufender Vertrag gekündigt.
Nach dem das dann geklärt war, teilte mir die Hotline-Sprecherin mit, ich solle die Lastschrift stornieren und Tele2 würde eine neue Rechnung schicken.
Tja...2 Tage später ging nix mehr. Weder Telefon noch DSL.
Wieder Hotline..."Sie haben die Rechnung nicht bezahlt. Erst bezahlen dann telefonieren und dann die Gutschrift".
Naja...das meiste haben sie beglichen, aber rechnerisch hat Tele2 noch ca. 50Euro Schulden bei mir und eine angemessene Entschädigung wie mir zugesichert wurde, hab ich auch nicht noch nicht gesehen. Zuviel zum Thema Tele2.

Ich werd zum nächsten Termin aussteigen und mich woanders versuchen.

Grüße
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken