von , am um 14:34 Uhr

Schlecht-schlechter- tele2

Bin Kunde von Tele2 und werde so schnell wie möglich wechseln. Die Damen und Herren versuchen, einem möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen.
Der Router versagt plötzlich seinen Dienst. Kein Problem für die technischen Hotline. Für 26 Euro ist die Sache schnell behoben.
Zahle auch nach wie vor Telekom Grundgebühr, trotz Zusage der schnellen Wechselmöglichkeit zu tele2.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Gerd H. 12.07.2008 um 19:39 Uhr
Wer hat den die Zusage gemacht Telekom oder TELE2
Kommentar von Nutzer aus Meeder 17.10.2008 um 03:18 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken